XPLORA

Die Vision

Die norwegische Firma XPLORA ist einer der Marktführer im Bereich der GPS Smartwatches für Kinder. XPLORA möchte es Kindern ermöglichen sicher die Welt zu erkunden. Außerdem hat sich XPLORA zum Ziel gesetzt, Kindern auf der einen Seite einen altersgerechten und sicheren Einstieg in unser heutiges, digitales Leben zu ermöglichen und gleichzeitig ihnen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bildschirmzeit und körperlicher Aktivität näher zu bringen. Das Credo von XPLORA ist sei aktiv und du wirst (mit Bildschirmzeit) belohnt.

Premium Smartwatches für Kinder

XPLORA hat einige Jahre geforscht und 2016 ihre erste Smartwatch für Kinder auf den Markt gebraucht. Inzwischen ist XPLORA in vielen Ländern vertreten und hat weltweit über 400.000 zufriedene Kunden. XPLORA legt ein rasantes Wachstum hin, was nicht zuletzt daran liegt, dass ihre GPS Kinderuhren zu den zuverlässigsten auf dem Markt zählen und bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Qualität hat ihren Preis

Keine Frage, im Vergleich mit anderen GPS Kinderuhren überlegt man bei dem Preis der XPLORA Kinderuhren mehr als einmal, ob sich diese Investition wirklich lohnt. Allerdings lässt sich die XPLORA nicht einfach mit GPS Kinderuhren anderer Hersteller vergleichen, denn die XPLORA unterscheidet sich erheblich schon im Ansatz. Die GPS Kinderuhren von XPLORA sind viel mehr echte Smartwatches und bieten erheblich mehr Funktionen. Auch in Punkto Zuverlässigkeit, Qualität und Verarbeitung bekommt ihr Eltern wesentlich mehr geboten für euer Geld.

Alle Kindersmartwatches von XPLORA im Überblick

Produktabbildung
XPLORA 4 - wasserdichte Telefon Uhr für Kinder (SIM-frei) - 4G, Anrufe, Nachrichten, Schulmodus, SOS-Funktion, GPS, Kamera und Schrittzähler - 2 Jahre Garantie (XPLORA 4 BLAU)*
Produkt
Bewertung
Bei Amazon ansehen
zum ausführlichen Artikel
Produktabbildung
XPLORA 4 - wasserdichte Telefon Uhr für Kinder (SIM-frei) - 4G, Anrufe, Nachrichten, Schulmodus, SOS-Funktion, GPS, Kamera und Schrittzähler - 2 Jahre Garantie (XPLORA 4 BLAU)*
Produkt
Bewertung
Bei Amazon ansehen
zum ausführlichen Artikel

Vergleich mit anderen GPS Kinderuhren

Ihr seid noch am Überlegen, ob es wirklich eine Kindersmartwatch sein muss, oder ihr lieber doch eine reine GPS Kinderuhr für euer Kind wählt und damit lieber ein günstigeres Einstiegsmodell? Das ist nachvollziehbar, schließlich will so ein Kauf gut überlegt sein und am Ende muss das Produkt zu euren Bedürfnissen und eurem Kind passen, damit die Uhr auch genutzt wird. Um euch bei der Entscheidung zu helfen, haben wir euch alle GPS Kinderuhren inklusive der GPS Kindersmartwatches von XPLORA einmal in unserer großen Vergleichstabelle aufgeführt. Zu allen hier vorgestellten Modellen findet ihr auch ausführliche Artikel, wenn ihr auf „Details“ klickt.

Gefällt dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 4 Average: 5]

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API